Verbundener Atem nach Dr. Ruediger Dahlke - Erlebe einen Zustand völlig neuer Energie - im Einklang mit Dir und Deinem Körper - Atmen ist lebensnotwendig, Verbundener Atem ist beflügelnd

ATEM-COACH RALF THEODOR MICHELS

Ralf-076
Zertifikat Atem Therapeut
Montegrotto

Mein aktuelles Lebensmotto:

Immer schön dankbar bleiben ;-)

 

Mein Herzensprojekt: VERBUNDENER ATEM 

Mein Name ist Ralf Theodor Michels, seit 2019 praktiziere ich den Verbundenen Atem selbst und war von Anfang an begeistert davon.
Im Jahr 2022 hatte ich so ereignisreiche Erfahrungen bei den Atemsitzungen, dass mir klar wurde:
Ich muss die Ausbildung zur Anleitung des Verbundenen Atem machen, damit viel mehr Menschen von dieser großartigen Möglichkeit profitieren können.

Von August 2022 bis März 2023 absolvierte ich erfolgreich die Intensiv-Atemausbildung und im November 2023 schloss ich die Ausbildung zum "Therapeut Verbundener Atem" bei Dr. Ruediger Dahlke erfolgreich ab.

Gerne begleite ich Dich auf Deiner Atemreise zu mehr Energie und zu Dir selbst!

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram